Project Description

sportsisters Markt Schwaben

STARKE FRAUENMUTIGE FRAUENTOLLE FRAUEN

PROBETERMIN BUCHEN
PROBETERMIN BUCHEN

Herzlich Willkommen im sportsisters Club           MARKT SCHWABEN!

Im sportsisters Markt Schwaben erwartet dich ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm. Zum Aufwärmen stehen Laufbänder und Cross Trainer zur Verfügung. Ausdauertraining macht nicht nur Spaß, sondern wirkt sich auch positiv auf verschiedene Körperfunktionen aus. Für eine gesunde Leistungssteigerung ist der richtige Belastungspuls beim Training wichtig. Unser Trainerteam zeigt dir, wie du deine Ausdauer mit der optimalen Herzfrequenz trainieren kannst.

Das sportsisters-Konzept vereint viele verschiedene Trainingsinhalte, wie Kraft, Ausdauer, Gleichgewicht, Beweglichkeit & Koordination in einem kompakten Programm. Der Kern des Trainings besteht hierbei aus einem gelenkschonenden Gerätezirkel, welchen deine Trainerin auf deine Bedürfnisse abstimmt und diesen mit stetig wechselnden Zwischenstationen ergänzt. Der Zirkel trainiert alle wichtigen Muskelgruppen und das in nur 30 Minuten. Je nach Können und Bedarf werden Übungen z.B. mit dem Slingtrainer (Training mit dem eigenen Körpergewicht) oder mit kleinen Zusatzgeräten eingebaut, um das Training abwechslungsreich und fordernd zu gestalten.

Besonders geschätzt werden auch die zusätzlichen Kurse wie z.B. Power-Zirkel, Fatburner, Walken, Bodyweight und Yoga.

Das Studio liegt im Zentrum und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle ist nur 500 Meter entfernt. Für Mitglieder die mit dem Auto zum Sport kommen stehen kostenlose Parkplätze vor dem Studio zur Verfügung.

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest uns gerne einmal persönlich kennenlernen um zu schauen, ob unser Studio und die Trainingsmöglichkeiten deinen Vorstellungen entsprechen? Dann vereinbare einfach ein kostenloses und unverbindliches Probetraining.

Wir sehen uns beim Sport – Deine Nicole!

sportsisters Vorteile

sportsisters Vorteile

sportsisters Trainer:innen

sportsisters
Trainer:innen

NICOLE
NICOLEDeine Trainerin / Inhaberin und Franchise-Partnerin

Öffnungszeiten & Kontakt

Tag Öffnungszeiten Betreute Zeiten
Montag 07.00 – 21.00 08.00 – 12.00 & 16.00 – 19.00
Dienstag 07.00 – 21.00 09.00 – 13.00 & 16.00 – 19.00
Mittwoch 07.00 – 20.00 08.00 – 12.00 & 16.00 – 19.00
Donnerstag 07.00 – 21.00 09.00 – 13.00 & 16.00 – 19.00
Freitag 07.00 – 18.00 08.00 – 12.00
Samstag 09.00 – 18.00
Sonntag 09.00 – 18.00 11.00 – 13.00

sportsisters Markt Schwaben
Marktpl. 26
85570 Markt Schwaben
Tel.: 08121-7602189

E-Mail: marktschwaben@sportsisters.de

Inhaberin: Nicole Stolzenburg

Ich trainiere seit 2019 bei den sportsisters und habe mich von Anfang an super wohl und aufgehoben gefühlt. Für mich war es wichtig etwas fitter zu werden und Kraft aufzubauen, damit ich mit meinen 3 Kindern mithalten kann. Nicole ist eine sehr kompetente Trainerin und geht auf jedes Mitglied individuell ein, auch im Hinblick auf Vorerkrankungen oder dem Wunsch Pfunde zu verlieren. Jede sportsister erhält einen auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan. Ich fühle mich viel fitter und trainiere in netter Gesellschaft 2-3 Mal die Woche. Sportsisters ist Teil meines Lebens geworden.

Natalie

Ich trainiere seit 2014 bei den sportsisters. Ich gehe gerne ins Studio da die Atmosphäre dort familiär ist. Es ist schön mit Frauen jeglichen Alters zu trainieren. Jedes Mitglied bekommt einen Trainingsplan der auf die eigenen gesundheitlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Besonders schön finde ich die zusätzlichen Kurse wie z.B. den Power-Zirkel oder das Walking.

Marion

Seit 2014 bin ich bereits Mitglied bei den sportsisters. Mir gefällt besonders, dass die Geräte auf uns Frauen abgestimmt sind und ich durch professionelle Unterstützung motiviert werde auch mal über meine Grenze zu gehen. Dabei wird durch die Trainerin immer auf eine korrekte Ausführung der Übung geachtet, was mir sehr wichtig ist. Regelmäßig bekomme ich einen neuen Trainingsplan der an meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse angepasst ist. Außerdem haben wir Frauen immer viel Spaß und das Training macht einfach gute Laune.

Jaqueline

Probetraining

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie wurde gesendet.
Beim Senden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.