!function(f,b,e,v,n,t,s) {if(f.fbq)return;n=f.fbq=function(){n.callMethod? n.callMethod.apply(n,arguments):n.queue.push(arguments)}; if(!f._fbq)f._fbq=n;n.push=n;n.loaded=!0;n.version='2.0'; n.queue=[];t=b.createElement(e);t.async=!0; t.data-privacy-src=v;s=b.getElementsByTagName(e)[0]; s.parentNode.insertBefore(t,s)}(window, document,'script', 'https://connect.facebook.net/en_US/fbevents.js'); fbq('init', '1243926006132431'); fbq('track', 'PageView');
Eigener Club2022-03-15T16:59:04+01:00

Willst du dich fit halten, aber wenig Zeit und Aufwand investieren?

Dann passt sportsisters hervorragend zu dir!

Als Spezialist für Frauen-Fitness bieten wir Dir ein effektives Fitness-Programm, das auf einem besonderen Fitness-Zirkel beruht und extra für die Bedürfnisse von Frauen entwickelt wurde. Im Mittelpunkt des Trainings steht die Gewichtsreduktion und Figurstraffung, die Verbesserung und Vermeidung von Beschwerden wie z.B. Rückenleiden, Fettstoffwechselstörungen, Gelenkverschleiß und Bluthochdruck sowie die Verbesserung des allgemeinen Fitnesszustands.

Die Effektivität des Trainings erreichen wir durch die Verwendung hydraulischer Geräte, die besondere Auswahl der Übungen, deren Kombination miteinander und dem zeitlichen Ablauf der Übungen. Diese Rezeptur ermöglicht es, dass 2-3 Trainingseinheiten à 30 Minuten pro Woche ausreichen, um Erfolge zu erzielen.

Du möchtest deinen Eigenen Club eröffnen?

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich für Deinen eigenen Club interessierst. Schreibe in diesem Fall bitte eine kurze Mail an o.hinz@sportsisters.de.

      ARTIKEL & GESCHICHTEN

      aus dem Blog

      Teilnahmebedingungen

      § 1 Veranstalter (1) Veranstalter des Gewinnspiels ist Nicole Stolzenburg vertreten durch die Geschäftsführerin Nicole Stolzenburg (2) Dieses Gewinnspiel steht

      So isst man richtig

      Wenn Du Dir schon einmal eine Tierdokumentation angesehen hast, hast Du vielleicht

      Titel

      Nach oben