Zirkel-Training

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Das Training bei sportsisters ist speziell für Frauen entwickelt worden.

heiligenhafen-1

Das Training bei sportsisters ist für Frauen entwickelt worden, die in kurzer Zeit auf einfache Weise ein Maximum erreichen möchten. Basis des Trainings ist ein speziell entwickeltes 30 minütiges Zirkeltraining, das auf 3 Säulen basiert:

1. Einfach


Im Vergleich zu typischen Fitness-Clubs musst Du bei uns keine Gewichte an den Geräten auswechseln oder andere komplizierte Einstellungen vornehmen. Wir nutzen hydraulische Geräte, die speziell für Frauen entwickelt wurden und sicher und leicht zu bedienen sind.

2. Schnell


Die Geräte und Übungen sind so konstruiert, dass Kräftigungs- und Ausdauerübungen optimal miteinander kombiniert werden und in kurzer Zeit die Muskeln aktivieren. Darüber hinaus trainierst Du an einem Gerät 2 Muskelgruppen (2 in 1) und sparst damit Zeit.

3. Effektiv


Mit dem Zirkeltraining wird der Stoffwechsel angeregt und die Fettverbrennung um ein Vielfaches gesteigert. Teilnehmerinnen des Trainings werden selbst in Ruhesituationen, z.B. im Schlaf mehr Fett verbrennen, weil der Fettstoffwechsel bereits nach kurzer Zeit drei- bis fünfmal stärker reagiert als mit anderen Bewegungsformen wie Radfahren, Schwimmen, Joggen oder Ähnlichem.

Regelmäßig finden unsere Power-Zirkel statt.

Tauziehen in der Gruppe

Bei den Power-Zirkeln verändern wir den normalen Rhythmus der Zirkelrunden. So wird zum Beispiel die Zeit, die an einem Geräte trainiert wird, verlängert oder Du trainierst 3 mal in Folge an einem Gerät. Das Training wird dadurch intensiver, ist jedoch nur bei einem guten Fitnesszustand geeignet.

Power-Zirkel zeichnen sich durch intensives Muskelkraft- und Muskelausdauertraining kombiniert mit speziellen Bauch- und Poübungen aus, die Dich an Deine Leistungsgrenze bringen.

Um an den Power-Zirkeln teilzunehmen, musst Du Mitglied bei sportsisters sein.

Pro Zirkel können maximal 12 Damen teilnehmen. Die Mindestteilnehmerzahl ist 6. Eine Anmeldung zu den Kursen erfolgt direkt über die teilnehmenden Clubs und ist ab einer Woche vor dem Kursdatum möglich.

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Das Training bei sportsisters ist speziell für Frauen entwickelt worden.

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Das Training bei sportsisters ist für Frauen entwickelt worden, die in kurzer Zeit auf einfache Weise ein Maximum erreichen möchten. Basis des Trainings ist ein speziell entwickeltes 30 minütiges Zirkeltraining, das auf 3 Säulen basiert:

1. Einfach


Im Vergleich zu typischen Fitness-Clubs musst Du bei uns keine Gewichte an den Geräten auswechseln oder andere komplizierte Einstellungen vornehmen. Wir nutzen hydraulische Geräte, die speziell für Frauen entwickelt wurden und sicher und leicht zu bedienen sind.

2. Schnell


Die Geräte und Übungen sind so konstruiert, dass Kräftigungs- und Ausdauerübungen optimal miteinander kombiniert werden und in kurzer Zeit die Muskeln aktivieren. Darüber hinaus trainierst Du an einem Gerät 2 Muskelgruppen (2 in 1) und sparst damit Zeit.

3. Effektiv


Mit dem Zirkeltraining wird der Stoffwechsel angeregt und die Fettverbrennung um ein Vielfaches gesteigert. Teilnehmerinnen des Trainings werden selbst in Ruhesituationen, z.B. im Schlaf mehr Fett verbrennen, weil der Fettstoffwechsel bereits nach kurzer Zeit drei- bis fünfmal stärker reagiert als mit anderen Bewegungsformen wie Radfahren, Schwimmen, Joggen oder Ähnlichem.

Regelmäßig finden unsere Power-Zirkel statt.

Tauziehen in der Gruppe

Bei den Power-Zirkeln verändern wir den normalen Rhythmus der Zirkelrunden. So wird zum Beispiel die Zeit, die an einem Geräte trainiert wird, verlängert oder Du trainierst 3 mal in Folge an einem Gerät. Das Training wird dadurch intensiver, ist jedoch nur bei einem guten Fitnesszustand geeignet.

Power-Zirkel zeichnen sich durch intensives Muskelkraft- und Muskelausdauertraining kombiniert mit speziellen Bauch- und Poübungen aus, die Dich an Deine Leistungsgrenze bringen.

Um an den Power-Zirkeln teilzunehmen, musst Du Mitglied bei sportsisters sein.

Pro Zirkel können maximal 12 Damen teilnehmen. Die Mindestteilnehmerzahl ist 6. Eine Anmeldung zu den Kursen erfolgt direkt über die teilnehmenden Clubs und ist ab einer Woche vor dem Kursdatum möglich.