sport_sisters_logo_redesign_ai_cs6

Die ultimative 10 Punkte Formel

... MIT DER DU DEINE WUNSCHFIGUR ERREICHST!

ebook_wunschfigur

Wenn Du schon immer nach einem wirklich leichten und alltagstauglichen Weg gesucht hast, mit dem Du innerhalb von 6 Wochen bis zu 10 kg abnimmst, dann sind diese 10 Tipps ab heute Deine wichtigsten Erfolgsregeln.

Achtung! An alle Frauen, die wenig Zeit für komplizierte Ernährungs-Programme haben:

Hast Du schon einmal oder mehrmals eine Diät angefangen, aber irgendwie war es Dir zu kompliziert und zeitaufwendig?

Hast Du auch schonmal mit der ein oder anderen Methode abgenommen, aber auf lange Sicht konntest Du es einfach nicht in Deinen Alltag integrieren?

Kannst Du Dich noch an das Gefühl erinnern, als Du richtig schlank warst und Du Dich wirklich wohl in deinem Körper gefühlt hast?

Ist es irgendwie möglich, dieses tolle Körpergefühl erneut zu bekommen um dann dauerhaft zu halten?

Als Birgit es einfach nur satt hatte…

Es war an einem wunderschönen, sonnigen Frühlingstag, als Birgit nach einem inspirierendem Treffen mit ihrer Freundin nach Hause kam. Sie schloss die Haustüre auf und ging die vier Stockwerke zu ihrer Wohnung rauf. Oben angekommen war sie völlig aus der Puste. Sie ärgerte sich auch sonst darüber, im vierten Stock zu wohnen, doch heute war es besonders schlimm. Birgit musste sich sofort hinsetzen und ringte um Luft. “Super”, dachte sie sich: “Nach so einem schönen Tag und ich keuche hier die Treppen hoch wie eine Oma! Das ist doch peinlich! Ich kann doch nicht mit Mitte 50 schon ins Erdgeschoss ziehen, weil mir die Treppen zu viel werden…!” Birgit ärgerte sich richtig über sich selbst. Sie war sonst sehr aktiv, traf sich mit ihrer Freundin zum Walken und auch so achtete sie auf ihre Ernährung. Doch trotz regelmäßiger Bewegung hatte sie immer Schwierigkeiten mit der Ausdauer, auch ihr Bauch und ihre Beine waren alles andere als schlank und fit. Sie fragte sich: “Es gibt doch Frauen, die noch mit 70 den Marathon laufen. Ich MUSS etwas ändern!”

Doch Birgit hatte absolut keine Lust auf komplizierte Programme. Sie hatte schon Verschiedenes angefangen wie Punkte oder Kalorien zählen und das nach kurzer Zeit wieder aufgegeben. Sie wollte etwas, was sie wirklich leicht in den Alltag integrieren kann und worüber sie nicht ständig nachdenken musste. Sie setzte sich an ihren Computer und fing an zu recherchieren….

Warum schaffen es manche Menschen ganz leicht einfach dauerhaft schlank und fit zu bleiben und andere müssen immer kämpfen?

Wenn man den Alltag von schlanken, fitten Menschen mit dem Alltag von übergewichtigen Sportmuffeln vergleicht, gibt es auf den ersten Blick keine großen Unterschiede. Beide Typen von Menschen stehen morgens auf, gehen zur Arbeit, gönnen sich mal einen Abend vor dem Fernseher, lassen es sich im Urlaub gut gehen und übertreiben es auch mal mit dem Essen zu Weihnachten und an Familienfeiern.

Doch worin liegt nun der Unterschied zwischen einem fitten und gesunden Leben und einem Leben mit Übergewicht und daraus resultierenden Einschränkungen?

Die einfache Antwort auf diese Frage klingt zunächst banal:

Den wirklichen Unterschied machen die täglichen kleinen Gewohnheiten.

Es sind die Kleinigkeiten, die es ausmachen. Oder wie der Volksmund sagt: “Kleinvieh macht auch Mist.”

Eine Frau bei sportsisters hat nur von Cola auf Wasser umgestellt und konnte den Unterschied deutlich spüren. Eine andere Dame radelte konsequent mit dem Fahrrad zur Arbeit und nutze die Treppen, statt Aufzug und fühlte sich schon nach wenigen Wochen viel fitter.  

Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Fitnessbereich und in meiner täglichen Arbeit mit den Frauen bei sportsisters konnte ich diese Erfolgsgewohnheiten genau studieren.

Sicherlich hast du schon viele Artikel zum Thema Abnehmen und Ernährung gelesen. Es gibt unzählige Ratgeber und Fitnessgurus.

Wenn du aber die wichtigsten Erfolgsgewohnheiten übersichtlich zusammen gefasst hättest, bräuchtest du diese nur noch in den Alltag integrieren und damit ist dein Weg zur Wunschfigur absolut sicher. Du musst es nur tun!

Der Weg zur Wunschfigur

Die 10 besten Tipps für eine bessere Figur, mit denen Du in 6 Wochen bis zu 10 kg abnimmst!
ebook_wunschfigur

Mein Ziel war es, Dir eine Übersicht an die Hand zu geben, mit der Du all diese praxiserprobten Erfolgsgewohnheiten einfach zusammengefasst hast. Darum habe ich für Dich das Gratis Booklet “Der Weg zur Wunschfigur” entwickelt. In diesem Geschenk an Dich erhältst Du die 10 besten Tipps, mit denen Du in 6 Wochen bis zu 10 kg mit abnimmst.

Du erhältst einen kurzen Ratgeber mit den wichtgsten Erfolgsgewohnheiten, die Du sofort in Deinen Alltag integrieren kannst und Du dramatische Unterscheide in Deiner Fitness und Deinem Wohlbefinden feststellen wirst.

Was genau habe ich von diesem Ratgeber?

Deine Veränderung nach 1 bis 3 Tagen:

  • Du fühlst Dich leichter und fitter
  • Du bist stolz auf Dich, da Du ab jetzt ein Leben voller Erfolgsgewohnheiten führst, die Dich automatisch an Dein Ziel bringen werden
  • Du hast die Sicherheit, dass Du voll auf Kurs bist und direkt auf Deinem Weg zu Deinem Wunschgewicht

Deine Veränderung nach 2 bis 3 Wochen:

  • Du merkst, dass Deine Hosen deutlich locker sitzen
  • Du stehst morgens wacher aus dem Bett aus
  • alles im Alltag fällt Dir leichter
  • jetzt weißt Du, dass Du auf dem richtigen Weg bist und gibst noch mehr Gas
  • Du hast Lust Dich zu bewegen

Deine Veränderung nach 6 Wochen:

  • Du stellst Dich auf die Wage und siehst, dass Du 10 kg abgespeckt hast
  • Du könntest vor Freude den ganzen Tag Luftsprünge machen
  • Du bekommst Komplimente von Deinen Freunden, Bekannten und Kollegen
  • Du fühlst Dich wieder richtig wohl in Deinem Körper
  • Du hast Lust Sport zu machen
  • Du könntest Bäume ausreißen, so gut geht es Dir
  • Du wirst von anderen gefragt, wie Du es geschafft hast so fit und gut auszusehen
  • Du bist selbstbewusster und hast das Gefühl: Jetzt kann ich alles schaffen!
ebook_wunschfigur

Darum empfehle ich Dir, nicht länger zu zögern und JETZT SOFORT Deinen kostenlosen Ratgeber, der Dir hilft in 6 Wochen bis zu 10 kg abzunehmen, herunter zu laden.

Für wen ist dieser Ratgeber gedacht?

  • für alle Frauen, die praxiserprobte Erfolgsregeln haben wollen, die sie direkt in den Alltag integrieren können
  • für alle Frauen, die gesünder und fitter sein möchten
  • für alle Frauen, die wirklich etwas ändern wollen
  • für alle Frauen, die sich in ihrem Körper wieder richtig wohl fühlen möchten
  • für alle Frauen, die sich eine 100% sichere Praxisanleitung wünschen

Wer sollte lieber die Finger davon lassen?

  • diejenige, die glaubt alles über Ernährung zu wissen, es aber im Alltag nicht schafft diszipliniert zu bleiben
  • diejenige, die nichts ändern will und trotzdem abnehmen möchte
  • diejenige, die lieber aufwendige Ernährungsprogramme absolviert
  • diejenige, die ihr Essen genau kontrollieren und alle Kalorien zählen will

Das hört sich wirklich toll an, doch wo ist der Haken?

Du erhältst dieses Booklet von mir geschenkt. Es entstehen keinerlei Kosten und keine Verbindlichkeiten. Mein Ziel ist es, Dich ins Tun zu bringen und ich freue mich persönlich, wenn Du Dich endlich wieder in Deinem Körper richtig wohlfühlen kannst.  

Damit ich Dir Dein Gratis-Geschenk schicken kann, benötige ich Deine Kontaktdaten. Wenn Du auf den orangefarbenen Button klickst, öffnet sich ein Feld, in dem Du Name und E-Mail-Adresse eintragen kannst. Wenn Du Dich eingetragen hast, erhältst Du SOFORT Dein persönliches Geschenk “Der Weg zur Wunschfigur”. Lies Dir den kurzen Ratgeber bitte in Ruhe durch und mach Dir direkt Gedanken, wie Du die 10 Erfolgsregeln ab jetzt in Deinen Alltag integrierst.

Damit Du auch wirklich am Ball bleibst, erhälst Du von mir motivierende Nachrichten mit sehr wertvollen Tipps und Tricks. Ich erhalte immer wieder das Feedback, dass diese kleinen Erinnerungen einen großen Einfluss auf den Erfolg auf dem Weg zum Wunschgewicht haben. Ich rate Dir also, keine Nachricht zu verpassen. Solltest Du trotzdem kein Interesse daran haben, kannst Du Dich SOFORT und EIGENSTÄNDIG aus dem Newsletter austragen. Am Ende jeder E-Mail findest Du einen Link, mit dem Du den Newsletter sofort abbestellen kannst. Du erhältst keine weiteren Nachrichten. Garantiert!

ebook_wunschfigur

Lade Dir also jetzt Dein Gratis-Booklet “Der Weg zur Wunschfigur” völlig kostenlos herunter.

 

Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Weg zu Deiner Wunschfigur begleiten zu dürfen.

Dein
Unterschrift-Brink-2
Alexander Brink
und das gesamte Experten-Team von sportsisters

PS: Hier erhältst Du noch einige Lesermeinungen zum Gratis Booklet “Der Weg zur Wunschfigur”

LESER-MEINUNGEN

"Hallo Alex, Dein Booklet finde ich gut, es enthält viele hilfreiche Tipps, einige kennt man schon, aber einiges ist mir auch neu."
Birgit Stuwe
"Sehr gut, muß es erst mal ausprobieren."
Petra Kaden
"Mein Startgewicht war ca. 69 kg, jetzt liege ich so bei 65 kg, das bei einer Größe von 1.78m."
Christine Baumschlager-Simmerl
"Das Booklet finde ich sehr gut. Sehr übersichtlich und leicht und locker geschrieben. Es ist für jedermann verständlich."
Marianne Hettkamp
"Ich kannte diese ganzen Dinge schon, da ich mich viel mit Ernährung und Abnehmen beschäftigt habe. Aber ich denke mal für viele andere Personen ist es ganz lehrreich und hilfreich."
Frauke Schuhmacher
"Die Tipps finde ich gut und sind mir auch bekannt. Ich versuche sie (meistens) anzuwenden."
Monika Büchner
Copyright 2015 sportsisters / küstensport GmbH
Kirchenstr. 26b, 22848 Norderstedt
www.sportsisters.de
E-Mail: a.brink@sportsisters.de

Impressum